Formen

Nun, ich denke viel nach. Über mich.

Ich frage mich, wer mich geformt hat, meinen Charakter, meine Persönlichkeit. Mein wissen und meine Gleichgültigkeit.

Mein wissen hab ich mir wohl selbst angeeignet. nein, besser, mein nichtwissen hab ich mir wohl selbst angeeignet.

Meine persönlichkeit forme ich noch. Bald hab ich mich so, wie ich mit mir leben kann.

 In schwachen momenten will euch leuten, wie z.B. meinem Onkel danken, weil ich denke das ich das nicht aufschieben sollte, da zeit ein kostbares gut ist und nicht jeder viel davon hat.

Danke sagen, warum fällt mir das so schwer?

8.1.08 08:11


Operation Weltherrschaft

Moin,

 

gestern abend begann eine neue Runde OpW, ich bin, wie alle es erwarten, einer der besten. Aber es wird sich im Laufe der Zeit rauskristallisieren, wer der bessere ist

 Wenn ihr auch mitspielen möchtet.

www.op-weltherrschaft de oder www.playzo.de

Classic ist eine Eliterun.

 Seb biste eigentlich dabei?

12.1.08 11:23


Der geheime Goldfisch

Der geheime Goldfisch Es geht um ein kleines Mädchen. Dieses Mädchen hat einen wunderschönen Goldfisch, den es aber unter keinen Umständen anderen Leuten zeigen will. Sie sagt, weil sie sich diesen Goldfisch von ihrem eigenen Taschengeld gekauft hat, gehört er nur ihr und sie will ihn für sich alleine haben. Alle Erwachsenen machen sich Sorgen, was denn mit ihr sein könnte, dass sie ihr Spielzeug mit niemandem teilen möchte. In wirklichkeit ist der kleine Goldfisch aber schon längst gestorben. Sie möchte nur nicht, dass die Erwachsenen das mitbekommen, deswegen erlaubt sie niemandem den Goldfisch zu sehen.
17.1.08 23:20


Montag

Ich hab innerlich eine Abneigung gegen Montage... und ich will das mein traum heute Nacht wahr wirs - und ich will das Mädchen - und ich will das Diana ihr Laptop ganz bleibt Warum bedauer ich mich, wenn ich morgens aufwache?
21.1.08 07:24


Gratis bloggen bei
myblog.de